Willkommen in der Kita Seemöwe
Aktuelles

Stellenausschreibung – UPDATE vom 12.03.2024

Stellenausschreibung

Die Kindertagesstätte Seemöwe sucht zum 01. bzw. 15. Juni oder 01. August 2024 – einen Erzieher (m/w/d) in Vollzeit.

Bist Du interessiert, dann kontaktiere uns direkt per Email unter

kontakt@kita-seemoewe.de

Seitenanfang
-->

Unsere Seemöwen im langweiligen Corona-Lockdown war gestern!

Was unsere kleinen Seemöwen im langweiligen Corona-Lockdown gemacht haben, habt ihr ja schon gesehen. Falls nicht, könnt ihr das Video gerne noch einmal anschauen. Zu finden ist es links unter der Ruibrik "Videos".

Da der Corona-Film so gut bei unseren Kindern und Eltern angekommen ist, haben unsere Mitarbeiter im neuen Kita-Film den Kita-Alltag mit unseren Kaninchen festgehalten. Diemal wird der Zeitraum von Januar 2022 bis Juli 2022 gezeigt.

Seitenanfang

... der Kita-Alltag aus Sicht der Eltern...

Zum Abschied beschrieb uns ein Elternpaar, wie sie den Kita-Alltag ihrer Kinder miterlebten...

"Warum wir die Kita Seemöwe wieder wählen würden"

Seitenanfang

Termine

Bis auf gesetzliche Feiertage, Betriebsferien (27 Werktage inkl. dem Zeitraum von Heiligabend bis einschließlich den 2. Januar, Rosenmontag sowie drei Brückentagen) hat die Kita Seemöwe ganzjährig die folgenden Betreuungszeiten:

Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Als öffentlich geförderte Kindertagesstätte sind wir an das Kindergartenjahr gebunden, dennoch ist eine eine Aufnahme - sofern ein freier Platz zur Verfügung steht! - zu jeder Zeit möglich.

Seitenanfang